Filme 2019 – Teil 31

      Keine Kommentare zu Filme 2019 – Teil 31
Aladdin: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Deception – Tödliche Täuschung: Amazon Instant Video, DVD

Aladdin
Aladdin haben wir uns ja im Kino angesehen. Schon alleine die Info, dass ich den Film nochmal angesehen habe zeigt eigentlich, dass ich den gar nicht so schlecht gefunden habe :).
Deception - Tödliche Täuschung
Story: Ein seltsames Hobby hat sich Mary ausgesucht. Sie liest gerne das True Crime Magazin und interessiert sich sehr für ungelöste Verbrechen. Klar, dass sie da auch ‚ermittelt‘, wenn ihre Klassenkameradin ermordet wird. Bei den Ermittlungen lernt sie auch den angehenden Polizisten Tony kennen, der ihr bei den weiteren Ermittlungen hilft. Durch einige Hinweise haben die beiden auch schon bald die ersten heißen Spuren. Doch nicht nur die Ermittlungen verbindet die beiden. Ob das den Ermittlungen vielleicht im Weg steht?
Fazit: Einer der früheren Filme mit Alicia Silverstone. Gratis kann man sich den mal anschauen. Leider wird durch den Plot schnell klar, wie die Story ausgeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert