Filme 2019 – Teil 32

      Keine Kommentare zu Filme 2019 – Teil 32
Atemlos – Gefährliche Wahrheit: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
The Humanity Bureau – Flucht aus New America: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Atemlos - Gefährliche Wahrheit
Story: Party. Alkohol. Eine hübsche Nachbarin. Nathan Harper führt ein scheinbar perfektes Teenager Leben. Mit seiner attraktiven Nachbarin darf er jetzt auch noch ein Projekt für die Schule machen. Bei der Recherche finden die beiden ein Foto eines vermissten Jungen. Dieser Junge sieht – auch wenn viele Jahre dazwischen liegen – Nathan ziemlich ähnlich. Nicht nur das: Es ist Nathan. Ist sein Leben eine Lüge? Kurz nachdem er seine ‚Eltern‘ zur Rede stellt eskaliert die Situation und die beiden werden von Agenten getötet. Da bleibt Nathan und seiner Freundin nur eine Option: Flucht.
Fazit: Für einen gratis Film OK.
The Humanity Bureau - Flucht aus New America
Story: Noah arbeitete für das Humanity Bureau der Regierung. Denn die Zukunft ist nicht so rosig. Große Teile der USA sind zerstört. Und wer sich nicht selbst versorgen kann oder nicht produktiv genug ist, wird umgesiedet nach New Eden. Noah reist durch das ganze Land und überprüft die Familien im Aufträge der Regierung. Bei einer Familie drückt er ein Auge zu und gewährt ihnen einen Tag Aufschub. Doch in seiner Firma wird so was nicht gerne gesehen. Steht jetzt vielleicht seine Beförderung auf dem Spiel? Doch das soll nicht der einzige ‚Fehler‘ sein, den sich Noah bei der Familie leistet.
Fazit: Für einen gratis Film OK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert