Kino: Der König der Löwen

      Keine Kommentare zu Kino: Der König der Löwen

Relativ spontan haben wir noch die Gelegenheit genutzt die Neuverfilmung vom König der Löwen anzusehen.

Der König der Löwen
Story: Zur Story gibt’s nicht so viel zu sagen, ich glaube die ist bekannt. Kleiner Löwe verliert seinen Vater, den König, und wird von seinem Onkel davon gejagt, welcher den Thron besteigt. Das Königreich geht zu Grunde. Der Kleine Löwe, der jetzt ‚erwachsen‘ ist, muss es retten.
Fazit: Man kann die Filme fast parallel abspielen. Da wurde nicht viel experimentiert sondern der Zeichentrick mehr oder weniger 1:1 übernommen. Die Animationen sind großartig. Besonderes Highlight sind natürlich die ganzen Tierbabys.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.