Filme 2019 – Teil 34

      Keine Kommentare zu Filme 2019 – Teil 34

Leider musste ich einige Tage das Bett hüten. Naja. Vielleicht die Gelegenheit mal ein paar Filme von meiner Watchlist anzusehen

First Kill: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Fire with Fire – Rache folgt eigenen Regeln: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

First Kill
Story: Dem kleinen Danny wird in der Schule öfter mal ein wenig verprügelt. Sein Vater, Will, ein erfolgreicher Wall Street-Broker, hat aber nur wenig Zeit, um ihm die richtigen väterlichen Ratschläge zu geben. Also nimmt er sich ein paar Tage frei um mit seiner Familie die Tanze zu Besuchen, bei der er aufgewachsen ist. Diese wohnt abgeschieden im Wald. Dort möchte Will mit Danny auf die Hirschjagd gehen. Doch so abgeschieden es dort auch ist, werden die Beiden Zeugen eines Mordes. Will schafft es den Täter zu erschießen, doch damit beginnen die Probleme erst: Er war Polizist.
Fazit: Typisches Katz und Maus Spiel, wo man ständig aufpassen muss wer jetzt aktuell der Böse ist.
Fire with Fire - Rache folgt eigenen Regeln
Story: Als Feuerwehrmann setzt Jeremy jeden täglich sein Leben auf’s Spiel um fremde Personen zu retten. Und Plötzlich ist er, der gerettet werden muss. Denn nachdem er einen Mord beobachtet hat, steht er auf der Abschussliste einer kaltblütigen Gang. Jeremy muss ins Zeugenschutzprogramm. Doch wie so oft reicht das scheinbar nicht und er kann sich auch weiterhin nicht sicher fühlen. Daher bleibt ihm nur eins: Die Sache in die eigene Hand nehmen.
Fazit: Story war jetzt nicht neu. Die Umsetzung war ganz OK. Wobei man mit dem Ende schon rechnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert