Filme 2019 – Teil 35

      Keine Kommentare zu Filme 2019 – Teil 35
Street Justice – Rache kennt kein Gesetz: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Born To Race: Fast Track: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Street Justice – Rache kennt kein Gesetz
Story: Was für ein Plot: Frau und Kind sind schon mal nach Mexiko geflogen während David noch einige Tage zu Hause bleiben muss im einige berufliche Projekte abzuschließen. Aber dafür gibt es ja Skype. Doch leider muss David dort mit ansehen, wie seine Frau und Tochter brutal entführt werden.
Fazit: Bis dahin war der Film noch okay. Danach geht’s steil bergab. Hier die Schwägerin. Da doofe Polizisten. Dazwischen immer wieder mal der Kommissar. Irgendwie auch doof geschnitten finde ich. Leider zurecht schlecht bewertet.
Born To Race: Fast Track
Story: Danny Krueger hat Glück. Er bekommt ein Stipendium an der Fast Lane Racing Academy. Er hält sich für einen der besten Rennfahrer und möchte das jetzt auch beweisen. Doch da gibt es einige Probleme: Seine Mitschüler haben alle schon viel Rennerfahrung und Preise mit nach Hause genommen. Und das zweite Problem: Es werden Teams gebildet. Und das Motto ist: Fliegt einer, fliegen Beide. Leider läuft es mit Dannys Kollegen nicht so gut und als dieser dann aufgrund eines Unfalls ausgewechselt werden muss, wird es nicht besser …
Fazit: Ja, den kann man mal ansehen. Viel Zeit verbringt der Film auf der Rennstrecke. Die Story ist an sich knapp und schnell erzählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert