Filme 2019 – Teil 36

      Keine Kommentare zu Filme 2019 – Teil 36
7 Psychos: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
The 51st State: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

7 Psychos
Story: Marty kommt mit einem Buch mit dem Titel ‚Sieben Psychos‘ einfach nicht voran. Ihm fehlen ein wenig die verrückten. Sein Freund Billy will ihm Helfen und gibt eine Anzeige in der Zeitung auf in der er Psychos sucht. Eine gute Idee? Wohl kaum. Doch Billy hat viele seltsame Ideen. Zum Beispiel klaut er zusammen mit dem älteren Hans Hunde, um sie nach einigen Tagen gegen Belohnung zurück zu bringe. Doch leider haben sie sich den falschen Hund ausgesucht und das Drama nimmt seinen Lauf.
Fazit: Interessanter Ansatz, dass das Buch mit sieben Psychos im Film sieben Psychos geschrieben wird. Zeitweise vielleicht ein wenig viel *bla bla*, dennoch war der ganz witzig.
The 51st State
Story: Elmo McElroy möchte seine neue Droge an den Mann bringen. Die ist besser als jede andere Droge zuvor und das beste ist: Alle Bestandteile sind Legal! Der Drogenboss reibt sich schon die Hände, doch der Deal verläuft nicht ganz zu einer Zufriedenheit. Daher ist der, sagen wir mal, not amused, als Elmo versucht ihn in die Luft zu jagen und sich dann nach Liverpool absetzt. Also setzt er einen Killer auf Elmo an. Währenddessen gerät Elmo und sein neuer Freund Felix in Liverpool immer wieder in Schwierigkeiten.
Fazit: Okay, darauf muss man sich einlassen. Seltsam schräge Komödie. Da kriegen einige ihr Fett weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert