Filme 2019 – Teil 38

      Keine Kommentare zu Filme 2019 – Teil 38
Hellboy 2 – Die goldene Armee: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Happy Deathday: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Hellboy 2 - Die goldene Armee
Story: Eigentlich sollte sich Red ein wenig im Hintergrund halten. Doch das gestaltet sich bei Red immer ein wenig schwierig. Wie soll man sich auch zurückhalten, wenn man den Weltuntergang verhindern soll? Denn Prinz Nuada hat der Menschheit den Krieg erklärt und wer außer dem geheimen Team des Bureau for Paranormal Research and Defense (BPRD) sollte ihn sonst aufhalten? Da fliegen natürlich ordentlich die Fetzten.
Fazit: Tolles Actionspektakel. Auf jeden Fall sehenswert.
Happy Deathday
Story: An ihrem Geburtstag wacht die Studentin Tree bei einem Jungen in seiner Studentenbude auf. Da hat sie am Vortag wohl etwas zu viel gefeiert. Kann der Tag noch schlimmer werden? Ja, denn am Ende des Tages wird sie ermordet. Doch anstatt zu sterben, erwacht sie wieder in der Studentenbude. Und wieder. Und wieder. Und wieder. Irgendwie muss man den Bann doch brechen können. Wenn man nur wüsste wer einen umbringen will, doch der Täter trägt leider einer weit verbreitete Maske. Das macht die Suche nicht einfacher.
Fazit: Bei der Beschreibung denkt man als erstes an ‚Und täglich grüßt das Murmeltier‘. Der war überraschend gut. Kann ich weiter empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert