Filme 2019 – Teil 41

      Keine Kommentare zu Filme 2019 – Teil 41
Rache ist sexy: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Bleeding Steel: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Rache ist sexy
Story: John Tacker ist der Schwarm aller Mädels auf der Highschool. Daher hat er auch drei Freundinnen zur gleichen Zeit – was diese aber natürlich nicht wissen. Doch wie es immer so ist: Das kommt irgendwann raus. Das macht die drei natürlich nicht glücklich und so schmieden sie einen Plan es ihm so richtig heim zu zahlen. Doch das gestaltet sich gar nicht so einfache, denn irgendwie schafft es John trotzdem alles wieder positiv auszulegen.
Fazit: Der ist schon ein wenig älter. Den hätte man aber durchaus so in die 90er Schiene wie ‚Eine wie keine‘ oder ’10 Dinge die ich an dir hasse‘ stecken können. War als Abwechslung mal wieder ganz nett, doch natürlich nichts neues.
Bleeding Steel
Story: Lin bekommt mit seiner Spezialeinheit einen heiklen Auftrag. Er soll umgehend einen Genetikforscher in Sicherheit bringen. Wie schwer kann das sein? Eigentlich kein Problem, bis plötzlich ein Trupp maskierter Söldner auftaucht und die Spezialeinheit ausschaltet und die Forschungsergebnisse entwenden. Nur Lin überlebt. Erst 13 Jahre später trifft der Anführer der Sölder und Lin wieder aufeinander. Die beiden haben noch eine Rechnung offen, die nun beglichen werden soll.
Fazit: Leider mehr Sci-Fi als Jackie Chan Film. War okay.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.