Konzert: Wardruna, 25.11.2019, Nürnberg

      Keine Kommentare zu Konzert: Wardruna, 25.11.2019, Nürnberg

Das haben wir gut gemacht. Den Urlaub ein wenig verlängern. Morgens in den Zoo. Abends schön Burger essen und dann noch auf ein Konzert. Ein gelungener Abschluss für unseren Urlaub.

Wardruna

Wardruna
Wardruna

Um 18:30 Uhr war der Einlass am Löwensaal. Wir kamen gegen 19:15 Uhr dort an. Da war es schon ganz schön voll. Doch da haben noch einige Gäste gefehlt. Also persönlich fand ich es zu voll. Oben auf dem Rang hatte man noch ein wenig Platz, doch da hat man dann auch schon nichts mehr gesehen, weil man in sechster Reihe stand. Ziemlich pünktlich betraten Wardruna die Bühne. Ich stand am Anfang noch recht weit in der Menge, doch wie immer hatte ich irgendwelche Idioten vor mir, die scheinbar nur wenig Interesse am Konzert hatten. Später habe ich einfach mal eine Runde gedreht, um zu schauen, ob man noch einen besseren Platz hätte ergattern können. Leider nein. So standen wir ganz hinten an der Wand, da war wenigstens eine kleine Lücke für die vorbeilaufenden Gäste. Ach ja, Konzert war ja auch. Hmm. Die Stimmung war bei weitem nicht so episch wie am Summer Breeze. Zu viele Leute. Die Musik ist ja generell nichts für mich. Der Sound war aber ganz gut – fand ich.

Spielzeit: ca. 100 Minuten
Webseite: http://www.wardruna.com
Aktuelles Album: Wardruna – Skald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.