Filme 2019 – Teil 43

      Keine Kommentare zu Filme 2019 – Teil 43

Ich war faul und habe den Beitrag von John Wick 3 von meinem Kinobeitrag übernommen. Was soll man schon groß schreiben, wenn man einen Film ein zweites Mal angesehen hat. Aber hey: Wenn ich einen Film schon zweimal ansehe, dann spricht das schon für den Film

Glam Girls – Hinreißend verdorben: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
John Wick 3: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Glam Girls - Hinreißend verdorben
Story: Toll wenn man das selben Beruf hat: Trickbetrüger. Vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen? Für die etwas schusselige Penny wäre das natürlich toll, wenn sie mal professionelle Unterstützung bekäme. Doch Josephine kommt selbst ganz gut um die Runden. Doch manchmal wird man zu seinem Glück gezwungen. Auch ein Opfer für den gemeinsamen Trickbetrug ist schnell gefunden. Und auf geht’s …
Fazit: Der Trailer sah ganz witzig aus. Aber am Ende war er nicht ganz so witzig. Ein paar nette Szenen gab es aber schon.
John Wick 3
Story: Die Zeit tickt. In 60 Minuten erfolgt die Exkommunikation von John Wick. Ab dann wird es schwer sich zu verstecken, denn es ist ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar ausgesetzt. Doch John hat einen Plan wie er aus der Sache heraus kommen will. Doch dafür muss er alle Register ziehen und ist auf die Hilfe einiger Personen angewiesen. Währenddessen merken einige andere Personen, dass es vielleicht keine so gute Idee war John zu unterstützen – wenn auch nur in geringem Maße. Jetzt stehen nämlich auch sie am Pranger.
Fazit: Ein tolles Action Spektakel. Der Kill-Count war zeitweise wieder enorm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.