Kino: Die Eiskönigin 2

      Keine Kommentare zu Kino: Die Eiskönigin 2

Also über zu wenig Filme im Kino kann ich mich 2019 nicht beklagen. Auch wenn ich an dem Tag anstatt in die Eiskönigin eigentlich den Joker sehen wollte, doch wir haben uns da kurzfristig anders entschieden. Dafür waren wir aber auch nicht alleine im Kino, sondern wurden von Freunden begleitet.

Die Eiskönigin 2
Story: Anna & Elsa stürzen sich wieder ins Abenteuer. Natürlich werden sie dabei auch wieder von ihren Freunden Sven, Olaf und Christoph unterstützt. In der Nähe des Königreiches von Arendelle gibt es noch ein Volk, dass im Wald lebt: Der Stamm der Northuldra. Doch da ist vor langer Zeit mal etwas vorgefallen, seitdem wird das Volk von einer dicken, undurchdringbaren Nebelschicht getrennt. Doch Elsa wird von einer Stimme gerufen und die führt sie – genau – direkt zu der Nebelschicht. Doch für Elsa und ihre Freunde bleibt diese nicht undurchdringbar.
Fazit: Gute Fortsetzung. Ich könnte wir vorstellen, dass da auch noch ein dritter Teil nach kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.