Kino: Joker

      Keine Kommentare zu Kino: Joker

Beim vierten Anlauf haben wir es endlich in den Joker geschafft. Man muss den zwar nicht unbedingt im Kino gesehen haben, doch der Film selbst war echt sehr gut!

Joker
Story: Arthur Fleck führt ein beschiedenes Leben. Tagsüber schlägt er sich als Clown mit kleinen Jobs durch. Abends kümmert er sich um seine Mutter. Doch Arthur versucht sich nicht unter kriegen zu lassen. Selbst als er bei einem Job überfallen und verprügelt wird. Während seine Mutter versucht mit Thomas Wayne in Kontakt zu treten, um ihnen ein wenig unter die Arme zu greifen, versucht Arthur weiter seinen Traum zu verfolgen: Er will als Stand-Up Comedian Karriere machen. Doch sein erster Auftritt kommt nicht so gut an. Irgendwann muss das Fass ja über laufen.
Fazit: Mein Fazit habe ich oben ja schon vorweg genommen: Echt starker Film! Auch wenn ich mir am Ende noch ein wenig mehr Joker gewünscht hätte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.