Filme 2019 – Teil 44

      Keine Kommentare zu Filme 2019 – Teil 44
Girls Club – Vorsicht bissig!: Amazon Instant Video, DVD
James Bond – In tödlicher Mission: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Girls Club - Vorsicht bissig!
Story: Bisher kam Cady in den Genuss von Heimunterricht. Das war auch ok, so lange sie in Afrika lebte. Doch jetzt soll sie auf eine öffentliche Schule wechseln. Und wie es immer so ist gibt es auch an ihrer Schule einige Cliquen. Jetzt muss man sich entscheiden, zu welcher Gruppe man gehören will – falls einem das überhaupt zur Wahl gestellt wird. Cady hat Glück/Pech, denn die könnte bein den ‚Plastics‘ rein. Die angesagteste Mädchenclique. Doch will man das?
Fazit: Kein Highlight. Kann man sich aber mal ansehen.
James Bond - In tödlicher Mission
Story: James Bond macht sich wieder auf die Welt zu retten. Diesmal geht es um einen Lenkwaffen-Computer, den James Bond sicherstellen muss. Diese Befand sich an Board eines Spionageschiffes, dass versenkt wurde. Wie immer ist Bond nicht der Einzige, der auf der Suche danach ist und natürlich gerät er auch das ein oder andere Mal ein bisschen in Gefahr. Doch er hat einen Schutzengel an seiner Seite. Doch ob der reicht den Computer vor den Bösen sicher zu stellen?
Fazit: Der hat uns noch in der James Bond Reihe gefehlt. Schön, dass wir den auch endlich gesehen haben. Für einen der älteren Bond Filme war er echt cool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert