Neue CDs im Januar 2020

      Keine Kommentare zu Neue CDs im Januar 2020

Bei meiner ersten CD im neuen Jahr hatte ich gleich ein wenig Pech. Nachdem die Skillet CD für zwei Tage lang nur noch 11,66€ kostete, habe ich da zugeschlagen. Am nächsten Tag war sie einen Cent billiger. Zwei Tage später, als ich den Blogeintrag angefangen habe, gab es die CD dann für unter 8€.
Bei der Kammer hatte ich glück: MediaMarkt hatte einen Ausverkauf von Restposten. Da waren auch zwei CDs von meiner Einkaufsliste mit dabei – leider war eine Ausverkauft, bis ich das Angebot entdeckt hatte. Immerhin eine habe ich bekommen: Die Kammer.

Skillet - Victorious
Gruppe: Skillet
Titel: Victorious
Mr. Hurley & Die Pulveraffen - Affentheater
Gruppe: Mr. Hurley & Die Pulveraffen
Titel: Affentheater
Mr. Hurley & Die Pulveraffen - Plankrock
Gruppe: Mr. Hurley & Die Pulveraffen
Titel: Plankrock
Mr. Hurley & Die Pulveraffen - Voodoo
Gruppe: Mr. Hurley & Die Pulveraffen
Titel: Voodoo
DragonForce - Re-Powered Within
Gruppe: DragonForce
Titel: Re-Powered Within
Die Kammer - Some T#ings Wrong
Gruppe: Die Kammer
Titel: Some T#ings Wrong
Mono Inc. - The Book of Fire (Limited Edition)
Gruppe: Mono Inc.
Titel: The Book of Fire (Limited Edition)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.