Filme 2020 – Teil 03

      Keine Kommentare zu Filme 2020 – Teil 03
Wish Upon: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Der Sex Pakt: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Eigentlich hatte ich zwei andere Filme im Auge, da sind uns diese beiden Filme vorgeschlagen worden. Da ich den Sex-Pakt auch schon mal auf die Watchlist geklickt hatte – warum nicht.
Wish Upon
Story: Die Geschichte startet wie viele anderen Geschichten auch: Clare wächst alleine mit ihrem Vater auf. Leider musste sie als kleines Mädchen mit ansehen, wie ihre Mutter Selbstmord beging. Ihr Vater sammelt Schrott aus Müllcontainern. Alles nicht gerade Sachen, die ihr helfen, als Außenseiterin, den Tag zu überstehen. Doch das Blatt wendet sich als ihr Vater eine Spieluhr mit nach Hause bringt. Denn plötzlich gehen ihre Wünsche in Erfüllung. Doch das Ganze hat einen Preis – einen sehr teuren.
Fazit: Gute Umsetzung. Die Idee war jetzt nichts außergewöhnlich neues und man kann Teile der Geschichte recht früh erahnen. Gibt trotzdem eine Empfehlung!
Der Sex Pakt
Story: Der Abschlussball steht an und Julie hat dafür ein klares Ziel: Das erste Mal Sex mit ihrem Freund. Kayla hat zwar keinen Freund. Aber Sex beim Abschlussball klingt doch gut. Die dritte Freundin im Bund, will natürlich nicht die Außenseitern sein. Und obwohl sie scheinbar Gefühle für das andere Geschlecht hegt, schließen sie zu dritt den Sex-Pakt. Die drei haben nur ein Problem: Ihre Eltern bekommen das leider mit und sind von der Idee alles andere als begeistert. Somit wollen sie versuchen das Unglück zu verhindern. Doch das ist gar nicht so einfach.
Fazit: Es gab auch in dem Film in der Tat einige witzige Szenen. Leider gibt’s aber auch viel Flauten. Somit am Ende leider nur ein durchschnittlicher Film.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert