Filme 2020 – Teil 04

      Keine Kommentare zu Filme 2020 – Teil 04
Anna: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
The Dead Don’t Die: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Anna
Story: Das ist ja fast wie im Traum. Die hübsche Anna wird auf einem Markt in Moskau von einem Model-Scout entdeckt. Von da an beginnt ihre Karriere – als Model. Denn eigentlich hat Anna schon einen Beruf: Sie ist eine KGB Agentin und das ganze Model Thema ist nur eine Tarnidentität und dient nur ihrem eigentlichen Auftrag näher zu kommen. Doch auch der KGB soll nur eine Vorübergehende Lösung sein. In Wirklichkeit träumt Anna davon endlich frei zu sein! Doch die 5 Jahre KGB wird sie wohl überstehen …
Fazit: Guter Film. Man kann aber nach der Hälfte erahnen in welche Richtung es geht. Oftmals spielen Kleinigkeiten eine Rolle, die mal leicht übersieht.
The Dead Don't Die
Story: Irgendwas ist faul im beschaulichen Centerville. Es fängt schon damit an, dass es am heutigen Abend scheinbar gar nicht dunkel wird. Haustriere verschwinden. Vogel, Hühner und Kühe ‚fliehen‘. Auch in den Nachrichten wird Panik verbreite. Kurios wird es aber erst in der Nacht, als die Toten aus den Gräbern auferstehen. Da habender Polizeichef, sein Assistent und die örtliche Bestatterin alle Hände voll zu tun.
Fazit: Seltsam schräger Zombiefilm mit vielen bekannten Gesichtern. Mehr als einmal muss man den aber nicht sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert