Filme 2020 – Teil 05

      Keine Kommentare zu Filme 2020 – Teil 05
Die Addams Family: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Hexen hexen: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Die Addams Family
Story: Die Addams Family hat ein wenig Geld gespart. Doch gerade sein Buchhalter versucht an dieses Geld heran zu kommen. Doch dieser hat einen teuflischen Plan: Der Sohn seiner Gläubigerin sieht aus, wie der vor 25 Jahren verschwundene Bruder von Gomez Adams. Wenn dieser plötzlich wieder auftauchen würde, könnte er doch vielleicht an das Geld ran kommen? Doch die Familie ist skeptisch, denn sie suchen auch schon nach 25 Jahren nach dem verschwundenen Familienmitglied, dass plötzlich wie aus dem nichts wieder auftaucht. Doch die Geschichte hat noch eine interessante Wendung parat.
Fazit: Ein Klassiker, den man immer wieder ansehen kann 🙂
Hexen hexen
Story: Hexen gibt es wirklich. Das weiß Luke von seiner Großmutter. Denn diese ist Expertin auf dem Gebiet. Sagt sie zu mindestens. So ganz ist Luke aber nicht überzeugt. Als Luke mit seiner Großmutter in England in einem Hotel Urlaub macht, ist dort zufällig auch gerade ein großer Hexenkongress. Als sich die Hexen im Konferenzraum in Sicherheit wiegen und die Masken fallen lassen, wissen sie nicht, dass Luke sich auch in dem Raum versteckt. Somit erfährt er von dem teuflischen Plan, alle Kinder in England in Mäuse zu verwandeln. Das muss er unbedingt verhindern.
Fazit: Der zweite Klassiker. Ich war mir eigentlich sicher, dass ich den schon mal gesehen habe – konnte mich aber an nichts erinnern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert