Filme 2020 – Teil 06

      Keine Kommentare zu Filme 2020 – Teil 06
Angry Birds – Der Film: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Spider in the Web: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Angry Birds - Der Film
Story: Eigentlich haben sie es auf ihrer Vogelinsel ganz gut. Doch einige Vogel haben ein kleines Wutproblem. Gut, Red war schon immer ein Außenseiter, daher hat er sich auch ein Haus am Strand gebaut. Mit seinen schnippischen Kommentaren macht er sich auch nicht gerade beliebt. Daher wird er auch nicht so richtig ernst genommen, als sie Besuch von den Schweinchen bekommen und Red herausfindet, dass die Schweinchen irgendwas im Schilde führen und nicht nur her gekommen sind, um Party zu machen.
Fazit: Kann man sich durchaus ansehen. Waren ein paar witzige Szenen und nette Anspielungen auf andere Filme mit dabei.
Spider in the Web
Story: Adereth hat sich beim Mossad über die Jahre einen guten Ruf erarbeitet. Doch auch er wird nicht jünger und seine Vorgesetzten verdächtigen ihn auch, bei den Berichten die Wahrheit ein wenig verdreht zu haben. Daher bekommt er bei seiner letzten Mission nochmal einen Babysitter zur Seite gestellt, der ihm bei der Arbeit auf die Finger schauen soll. Doch das ist gar nicht so einfach …
Fazit: Den kann ich leider gar nicht empfehlen. Der plätschert die ganze Zeit langweilig dahin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.