Super Bowl 2020

      Keine Kommentare zu Super Bowl 2020
Super Bowl
Wie viele Spiele ich neben dem Super Bowl gesehen habe? Ähhhm. Keins. Habe ich die Wettkämpfe wenigstens verfolgt? Nee. Aber ich habe mich vorher erkundigt, wer im Finale steht. Für meinen Favoriten habe ich mich dann wenige Stunden vorher entschieden: Ich nehme die 49ers.

Es schien auch lange so, als würde ich mit meiner Entscheidung wieder auf den Sieger setzten. Doch es war dann wieder ein sehr spannendes Spiel und so hat sich der Spielstand zum Ende hin doch nochmal gedreht. Leider habe „ich“ dadurch am Ende verloren.

Im Cinemaxx war dieses Jahr auch weniger los als im letzten Jahr. Es gab dieses mal auch gar keine Aktionen oder Specials mehr. Ich habe das Gefühl der Hype wird immer Größer, doch das Cinemaxx macht jedes Jahr weniger.

Die Hoffnungen, dass es dieses Jahr mal einen rockigeren Act zur Halbzeitshow gibt, wurde auch bald zerstört. Shakira & J-Lo wurden angekündigt. Was man dann vorn der Halbzeitshow erwartet hat, hat man auch bekommen. Viel nackte Haut. Viele wackelnde Hintern. Doch was man vermisst hat: Etwas Spektakuläres. Etwas was die Leute umhaut. Naja. Sex sells, oder?

Mal schauen, was uns 2021 erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.