Filme 2020 – Teil 07

      Keine Kommentare zu Filme 2020 – Teil 07
Life-Snatcher: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Man on Fire – Mann unter Feuer: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Life-Snatcher
Story: Eine Web-Show über die Eigenheiten der Bewohner eines kleinen Städtchens. Das ist das Projekt, dass sich Zach und Randy vorgenommen haben. Doch in der Tat benehmen sich immer mehr Bewohner noch seltsamer als sonst. Doch selbst als die beiden auf die ersten Leichen stoßen, schenkt man ihnen nicht viel Glauben. Doch was passiert hier? Die Toten tauchen plötzlich wieder auf. Allerdings sind sie wie ausgewechselt.
Fazit: Der hätte gut zu einem Filmeabend mit ‚The dead don’t die‘ gepasst. Kann man sich mal ansehen. Man hat aber nichts verpasst, wenn man ihn nicht gesehen hat.
Man on Fire - Mann unter Feuer
Story: Kindesentführungen in Mexiko-City werden immer häufiger. Da ist es schwer gute Bodyguards zu bekommen. Doch die kleine Pita hat Glück, denn ihr wird der erfahrene Anti-Terror-Experte John Creasy zur Seite gestellt. Schnell entsteht eine freundschaftliche Bindung zwischen den beiden. Umso ärgerlicher ist es für Creasy, dass er die Entführung nicht verhindern kann. Schwer verletzt wacht er im Krankenhaus auf. Kurz bevor de Lösegeldübergabe stattfindet. Da kann Creasy leider nicht mehr viel ausrichten. Doch das Ganze läuft nicht wie geplant und Creasy bekommt, doch nochmal die Gelegenzeit zu zeigen, was in ihm steckt.
Fazit: Der hat mir sehr gut gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert