Filme 2020 – Teil 08

      Keine Kommentare zu Filme 2020 – Teil 08
Yesterday: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Spider-Man: Far from Home: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Yesterday
Story: Jack versucht sich seit Jahren als Singer-Songwriter. Mit mäßigem Erfolg. Doch nach einem globalen Stromausfall passiert etwas seltsames. Zufällig stellt er fest, dass sich scheinbar niemand mehr an die Beatles erinnert. Als hätte es diese nie gegeben. Und damit auch nicht ihre zahlreichen Welthits. Doch nur weil man ein paar gute Songs auf der Straße trällert wird man nicht gleich zum Weltstar. Man muss schon auch was dafür tun. Und langsam aber sicher werden immer mehr auf das Ausnahmetalent Jack Malik aufmerksam.
Fazit: Der hat mir sehr gut gefallen! Coole Idee! Gut gemacht!
Spider-Man: Far from Home
Story: Während Spiderman sich mehr um die Probleme in der Nachbarschaft kümmert, hat Nick Fury ganz andere Pläne mit ihm. Doch Spiderman – der arme – muss mit seiner Schulklasse auf Klassenausflug. Doch wie sich alles so zufällig dreht und fügt, wird Spiderman während seiner ‚Auszeit‘ öfter mal auf den Plan gerufen. Gut, dass er sich nicht alleine der Gefahr stellen muss sondern auch noch Mysterio an seiner Seite hat.
Fazit: Popcorn Kino. Kopf aus. Marvel an. Jetzt haben wir bis dato alle teile gesehen (glaube ich), da lassen wir dann auch den Spiderman nicht aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert