3D-Schwarzlicht-Minigolf

      Keine Kommentare zu 3D-Schwarzlicht-Minigolf

Lust auf 3D-Schwarzlicht-Minigolf? Na klar! Eine kleine Runde Minigolf geht immer. Und Neutraubling ist jetzt auch keine Weltreise. Dort kann man besagtes 3D-Schwarzlicht-Minigolf spielen. Und zwar im 3D-Funhouse. Der Preis für ein einzelnes Spiel für einen Erwachsenen liegt bei 9,50€. Dafür kann man sich dann auch noch sein Gesicht bemalen. Klar, dass wir das auch gemacht haben.

3D-Schwarzlicht-Minigolf
3D-Schwarzlicht-Minigolf

Die Bemalungen der Wände haben mir persönlich am besten gefallen. Die haben richtig gut gewirkt. Das Schwarzlicht und die 3D-Brillen haben dem ganzen einen richtig guten Effekt verliehen. Ansonsten ist Minigolf halt Minigolf. Die Bedingungen mit der einfachen 3D Brille waren minimal erschwert. Zu dritt haben wir etwas über eine Stunde gebraucht. Wir hatten Glück, da die große Gruppe vor uns nach dem 7. Loch eine Pause eingelegt hat, so hatten wir an den übrigen Bahnen keine Wartezeit mehr. Am Ende lag ich mit 61 Punkten vorne 🙂

3D-Schwarzlicht-Minigolf
3D-Schwarzlicht-Minigolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.