Filme 2020 – Teil 10

      Keine Kommentare zu Filme 2020 – Teil 10
Wie ausgewechselt: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Tropic Thunder: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Wie ausgewechselt
Story: Die Idee ist nicht ganz neu. Zwei Personen wünschen sich, das Leben des jeweilig anderen zu führen. Und wie immer geht der Wunsch prompt in Erfüllung. Dave muss sich dann nicht mehr mit seinen drei Kindern und seinem nervigen Job ärgern, sondern kann, wie Mitch es sonst macht, den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen. Doch schnell lernen die beiden auch die Kehrseiten des Lebens der anderen kennen. Denn auch Mitch muss ja irgendwie an Geld kommen und dafür spielt er bei ganz speziellen Filmen mit. Trotzdem genießen die beiden mal ihre neuen Rollen.
Fazit: Hmm. War okay. Kann man sich mal ansehen.
Tropic Thunder
Story: Sein neuster Kriegsfilm soll ein richtiger Kracher werden. Dafür greift der Regisseur Damien zu den Top-Stars die Hollywood zu bieten hat. Doch leider klappt das alles nicht so, wie er sich das vorgestellt hat. Damit seine Protagonisten ein wenig ein Gefühl dafür bekommen, wie es im Krieg so zugeht, werden sie mit einem Kameramann im Dschungel ausgesetzt und müssen sich zurück zum Lager kämpfen. Dabei stoßen sie leider auf eine Bande Drogenschmuggler und die sind davon nicht begeistert. Doch die Schauspieler halten das alles für inszeniert.
Fazit: Ich dachte den hätten wir schon mal gesehen. So wirklich bekannt kam er mir aber jetzt nicht vor. Auch den kann man sich mal ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.