Filme 2020 – Teil 11

      Keine Kommentare zu Filme 2020 – Teil 11
Spenser Confidential: Netflix
Skyscraper: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Spenser Confidential
Story: Irgendwie schlecht gelaufen bei Spenser. Seine Ermittlungen führen ihn direkt zum Polizeichef. Als die Situation eskalliert und das ganze in einer Schlägerei endet, wandert Spenser für einige Jahre in den Knast. Damit ist seine Polizeikarriere dahin. Nachdem er seine Strafe abgesessen hat, will er erst mal sein Leben in den Griff bekommen. Doch schon in der ersten Nacht sterben zwei Polizisten: Und er ist gleich verdächtig. Also beginnt er auf eigene Faust zu ermitteln.
Fazit: Der war gar nicht so schlecht.
Skyscraper
Story: Der höchste Wolkenkratzer der Welt steht kurz vor der Eröffnung. Will Sawyer ist hierbei für die Sicherheit des Gebäudes zuständig. Dafür darf seine Famlilie als einzige schon mal eine Wohnung in dem neuen High-Tech Gebäude. Doch leider kommt es in dem sichersten Gebäude der Welt zu einem Zwischenfall. Eine Etage steht plötzlich in Flammen und der Zugriff auf das Sicherheitssystem wurde von fremden Übernommen. Während Sawyers Familie noch im Gebäude ist, war er gerade unterwegs. Doch zusehen, wie sie da drin umkommen, will er nicht. Also versucht er sie aus dem brennenden Wolkenkratzer raus zu holen.
Fazit: Popcorn-Kino. Die Story ist jetzt nicht der Wahnsinn. Aber einfach mal ein wenig Action ist manchmal auch okay.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert