Filme 2020 – Teil 12

      Keine Kommentare zu Filme 2020 – Teil 12
Angel has Fallen: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Fast & Furious: Hobbs & Shaw: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Angel has Fallen
Story: Mike Banning hat sich über die Jahre beim Secret Service einen gute Ruf erarbeitet. Wer sonst hat schon zwei Präsidenten gerettet? Doch er überlegt ob er für den Außeneinsatz weiter geeignet ist und ob er sich nicht versetzten lassen soll. Die Entscheidung wird ihm schnell abgenommen, als es wieder einen Anschlag gibt, den nur er und er Präsident überleben. Da der Präsident im Koma liegt, kann er nicht bestätigen, dass Mike ihn wieder mal gerettet hat. Denn das Problem ist: Alles deutet darauf hin, dass Mike den Anschlag verübt hat. Jetzt muss er sich praktisch selbst erst einmal retten.
Fazit: Ich fand das war nochmal eine gelungene Fortsetzung. Ob das jetzt der letzte Teil war?
Fast & Furious: Hobbs & Shaw
Story: Hobbs & Shaw: Die beiden haben sich schon immer gut verstanden :). Die arbeiten doch auch sicherlich gerne zusammen, oder? Ihr gemeinsamer Feind ist de Terrorist Brixon, der in Marvel Manier als genetisch weiterentwickelter Supersoldat versucht seine Mission zu Ende zu bringen. Na. Da haben Hobbs & Shaw schon noch ein Wörtchen mitzureden. Denn gerade Shaw ist auch noch persönlich betroffen, da seine Schwester mit einem Virus infiziert wurde.
Fazit: Mit Fast & the Furious hat das Gefühlt gar nichts mehr zu tun. Aber der Film war trotzdem okay. Das Ende hätte man aber meiner Meinung nach abkürzen können. Da hätte es nicht noch die ganze Hobbs Familie gebraucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert