Wo ist all der schöne Urlaub hin?

      Keine Kommentare zu Wo ist all der schöne Urlaub hin?

Das ist eine Frage die man sich am 6. von 11. Tagen Urlaub eigentlich nicht stellen sollte, aber wenn’s plötzlich keine 11 Tage mehr sind? Manchmal geht’s ganz schnell – am Montag darf ich in München anrücken und ggf. am Mittwoch auch nochmal. Lieder trifft das gerade die ‚wichtige‘ Urlaubswoche in der auch Simone Urlaub hat und meine Schwester kommt.
Naja. Die ‚gestrichenen‘ Tage Urlaub darf ich später mal verwerten.

Ansonsten geht’s im Urlaub recht gut voran. Nun gut – ich warte immer noch auf den Anruf der Versicherung und auf unseren reparierten bzw ausgetauschten Fernseher. Sonst hab‘ ich aber schon alles erledigt, was ich erledigen wollte. OK, meine Steuer wollte ich noch komplett fertig machen, aber da sind noch 1 – 2 offene Punkte.

Gestern haben wir uns mal wieder zwei DVDs ausgeliehen:
‚Coraline‘ und ‚Fast And The Furion 4‘. Ich fand jetzt beide nicht so toll. Wir versuchen’s gleich nächsten Mittwoch wieder. Da gibt’s diese ‚Leihe zwei zahle eine Aktion‘.

So. Ich werde die Zeit heute und morgen noch nutzen und noch ein wenig programmieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.