Die Osterfeiertage 2020

      Keine Kommentare zu Die Osterfeiertage 2020

Einen langen Ausflug für’s Osterwochenende hatten wir glücklicherweise noch nicht gebucht, denn der wäre ins Wasser gefallen. Leider. Am Ostermontag hatten wir eine Veranstaltung in München, von daher hätte sich da ein kurzer Trip schon angeboten. Ich meine, man muss ja nicht gleich wieder in einen Freizeitpark oder wo hin fliegen. Allerdings hatten wir 2020 Hausarrest – so wie der Rest von Deutschland.

Ostern 2014 – 2019

Medlan im Wunderland
Medlan und die Wunderlampe

Immerhin kann man sich an den Erinnerungen und Bildern der letzten Osterfeste erfreuen. 2014 waren wir zum Beispiel in Hamburg. Dort waren wir im Theater, im Musical und im Miniatur Wunderland. Die nachfolgenden Jahre haben wir dann eher immer in Freizeitparks verbracht. 2015 waren im im Phantasialand und Moviepark. 2016 & 2019 hat es uns an den Gardasee und ins Gardaland verschlagen. Im Disneyland waren wir 2017 und 2018 (die Jahreskarte musste ja ausgenutzt werden)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.