Filme 2020 – Teil 16

      Keine Kommentare zu Filme 2020 – Teil 16
Die etwas anderen Cops: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Catch Me!: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Die etwas anderen Cops
Story: Nachdem die beiden Super-Cops des Departments leider drauf gehen, ist jetzt die Chance für Terry & Allen in die nächste Liga aufzusteigen. Terry schlägt sich eigentlich gerne auf der Straße durch, doch aufgrund eines Zwischenfalls mit einem Sportlers wurde ihm Allen, der Schreibtisch-Hengst, als Partner zugewiesen. Terry hat da alle Mühe seinen Partner davon zu überzeugen diese einmalige Chance zu ergreifen. Hizu kommt leider auch noch, dass es gar nicht so einfach ist sich mit Allen an der Seite gegen die Kollegen zu behaupten.
Fazit: Nett. Mehr aber auch nicht.
Catch Me!
Story: Fünf Freunde ziehen seit der Schulzeit – nun schon fast 30 Jahre – ein Spiel durch: Sie spielen fangen. Jedes Jahr im Mai. Man lauert den Freunden irgendwo auf und versucht sie zu erwischen. Gar nicht so leicht, wenn man recht weit verteilt ist. Doch die Freunde haben Spaß daran. Einer der Freunde hat es bisher geschafft, nicht gefangen zu werden – ist das zu glauben? Also verbünden sich die anderen vier, um ihn dieses Jahr zu Fall zu bringen. Denn sie wissen genau, wann und wo er dieses Jahr sein wird: Auf seiner Hochzeit.
Fazit: Phu. Die Idee war vielleicht ganz nett, doch da haben wir uns arg gelangweilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.