Filme 2020 – Teil 17

      Keine Kommentare zu Filme 2020 – Teil 17

Diesmal gibt es zwei gekaufte Filme. Den Maleficent haben wir ja leider nicht im Kino gesehen. Die Eiskönigin schon, daher gibt’s hier keine weitere Review

Maleficent: Mächte der Finsternis: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Die Eiskönigin 2: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Maleficent: Mächte der Finsternis
Story: Prinz Philipp hat mit Aurora einen guten Fang gemacht. Daher hält er um ihre Hand an. Durch die Hochzeit würden die beiden Königreiche vereint werden. Doch nicht alle Menschen sind auf die Feen gut zu sprechen. Was schon daran liegt, dass der Ruf von Maleficent ist nicht unbedingt der Beste im Land ist. Da liegt ein gewaltiger Konflikt in der Luft, der zu eskalieren droht. Und eine Person zieht im Hintergrund die Fäden, die genau das will. Und nicht nur das: Bei der Gelegenheit, könnte man sich auch gleich aller Feen entledigen.
Fazit: Das war eine gute Fortsetzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.