Filme 2020 – Teil 21

      Keine Kommentare zu Filme 2020 – Teil 21

Diesmal gibt’s zwei Animationsfilme. Ich glaube der Angry Birds 2 wird bei uns in der Sammlung irgendwann einziehen 🙂

Everest – Ein Yeti will hoch hinaus: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Angry Birds 2 – Der Film: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Everest - Ein Yeti will hoch hinaus
Story: Ein Yeti in Shanghai. Der gehört da natürlich nicht hin. Das weiß der Yeti genauso gut wie Yi, Jin und Peng, die den Yeti zu Hause auf dem Dach ihres Hauses finden. Dieser ist aus einem Labor geflüchtet und sehnt sich nach seinem zu Hause. Na, dann bringen wir den doch nach Hause, oder? Doch das ist gar nicht so leicht, denn in dem Labor wird der Yeti natürlich auch vermisst und die Wissenschaftler würden den für Forschungszwecke gerne wieder im Käfig sehen. Das Abenteuer beginnt.
Fazit: Nett gemacht. Nette Story. Nett anzusehen.
Angry Birds 2 - Der Film
Story: Die Schweine und Vögel ärgern sich immer noch gegenseitig ein wenig. Allerdings nur so zu Spaß. Doch von einer dritten Insel taucht plötzlich eine neue Bedrohung auf – sowohl für die Schweine als auch für die Vögel. Scheint als müssen sie gemeinsam gegen einen neuen Feind antreten. Noch besser als der Hauptplot ist aber die Nebengeschichte mit den drei kleinen Kücken, die beim spielen die noch nicht ausgebrüteten Eier verlieren und diese wieder zurückholen wollen.
Fazit: Der zweite Teil hatte ein paar echt super Szenen. Da wurden wir gut unterhalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert