Balkonien 2020

      Keine Kommentare zu Balkonien 2020
Balkon mit neuer Einrichtung

Wie jedes Jahr bestücken wir unseren Balkon mit ein paar kleinen Kräutern. Dieses Jahr haben wir uns dafür auch ein neues Hochbeet geholt, um nicht wieder improvisiert stapeln zu müssen. Leider war das Hochbeet, dass es beim Aldi online gab, ausverkauft, kurz nachdem wir es entdeckt haben. Allerdings wurden wir nach einigen Tagen bei einem anderen Händler im Internet fündig. Was ebenfalls neu ist, sind unsere Liegestühle, ein kleiner Tisch, eine kleine Box und die Solar LED Fackeln.

Ja, wenn man schon sonst nirgends hin konnte, dachten wir uns, sorgen wie mal wenigstens dafür, dass wir uns mal am Balkon raus setzen können. Trotz des großen Ahorns vor’m Balkon brennt einem die Sonne ganz schön auf den Pelz. Von daher ist es am gemütlichsten, wenn man der Sonne nicht direkt ausgesetzt ist. Ich nutze das im Moment oftmals um dann draußen meine Zeitung zu lesen.

Sobald es dunkel wird verbreiten die Fackeln eine tolle Atmosphäre – nicht nur am Balkon 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert