Filme 2020 – Teil 25

      Keine Kommentare zu Filme 2020 – Teil 25
The Hunter’s Prayer – Die Stunde des Killers: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Der große Crash – Margin Call: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

The Hunter's Prayer - Die Stunde des Killers
Story: Als Profikiller ist Stephen Lucas ziemlich gut. Doch bei seinem letzten Auftrag zeigt er leider Gefühle und lässt die junge Ella am Leben, obwohl diese auch auf seiner Liste steht. Als Profikiller Gefühle zu zeigen war noch nie eine gute Idee. So auch nicht in diesem Fall. Denn zusammen mit Ella wird er nämlich nun vom Jäger zum gejagten. Während sie durch Europa vor den skrupellosen Killern fliehen, versuchen sie nebenbei noch herauszufinden, wer eigentlich für den Mord an Ellas Familie verantwortlich ist.
Fazit: War okay. Kann man sich mal ansehen.
Der große Crash - Margin Call
Story: Hire & Fire. So einfach ist es in den USA. Und so entlässt eine New Yorker Bank mal kurzerhand einen Großteil ihres Personals. Doch einer der Mitarbeiter meint, dass er brisante Informationen hat und er jetzt unmöglich gekündigt werden kann. Doch das Interesse an seiner Arbeit ist eher gering. Nur ein junger Kollege schaut sich die Informationen an, die er ihm per USB Stick zugesteckt wurden. Und er stellt fest: Sein Kollege hatte recht: wir stehen kurz vor einem gewaltigen Crash.
Fazit: Den kann man sich durchaus mal ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.