Filme 2020 – Teil 27

      Keine Kommentare zu Filme 2020 – Teil 27

Diesmal zwei gratis Filme, die wir uns mal bei Netflix angesehen habe.

Miami Vice: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Auge um Auge – Out of the Furnace: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Miami Vice
Story: Miami war schon immer ein Hot-Spot für Verbrechen. Da wird fleißig mit Waffen, Drogen und leicht bekleideten Damen gehandelt. Doch glücklicherweise gibt es engagierte Polizisten, die gegen das Verbrechen ankämpfen. In diesem Fall sind das Sonny Crockett und Ricardo Tubbs. In ihrem aktuellsten Fall ermitteln sie Undercover in einem Dogenring. Doch sie tauchen etwas zu tief ein.
Fazit: Der klingt echt vielversprechend. Doch die erste Stunde ist schon so brechend langweilig, dass wir den Film dann nicht weiter geschaut haben. Auf den zweiten Versuch habe ich den Film durchgezogen.
Auge um Auge - Out of the Furnace
Story:Wer möchte gerne von seinem älteren Bruder abhängig sein? Rodney jeden Falls nicht. Doch so ist die Situation im Moment. Seit er aus dem Irak-Krieg zurück ist, hilft ihm sein Bruder über die Runden zu kommen. Doch Rodney will nicht mehr, dass sein Bruder doppelt so hart arbeiten muss. Daher sucht er sich auch eine Möglichkeit Geld zu verdienen: Bei Street Fights. Leider gerät er da aber in die falschen Kreise und wird ermordet. Ob sein Bruder das so einfach hin nehmen wird? Wohl kaum. Jetzt heißt es Auge um Auge
Fazit: Wieder so ein Film, den man nicht gesehen haben muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.