Under Cover: Bullet For My Valentine – Tears don’t fall

Heute gibt’s mal eine Band, von der ich bisher noch gar nichts gehört habe: Die Rede ist von From ashes to new. Youtube war der Meinung, dass mir diese vielleicht gefallen könnten. Auf deren Kanal gibt’s einige eigenen Songs und auch einige Cover Version. Eine davon ist Tears don’t fall von Bullet for my Valentine. Beim ersten mal hören klingt das den Original schon sehr ähnlich. Somit wird man mit der Cover Version auch seine Freude haben, wenn man das den Songs mag. Wie immer gibt’s hier beide Videos für euch zum rein hören. Und als Special habe ich noch die Acoustic Version des Songs von Bullet for my Valentine mit dazu gepackt.

Und wie immer die Frage: Welche Version findet ihr am besten? Ich bin ja über Hands of Blood zu Bullet for my Valentine gekommen, doch ich muss sagen, das sich Tears don’t fall zu meinen Lieblingssongs von Bullet for my Valentine entwickelt hat.

Original: Bullet for my Valentine – Tears don’t fall

Cover: From Ashes to New – Tears don’t fall

Original: Bullet for my Valentine – Tears don’t fall (Acoustic Version)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert