Filme 2020 – Teil 30

      Keine Kommentare zu Filme 2020 – Teil 30

So. Die letzten beiden Filme unserer Juni ausbeute. Gut, dass wir uns da so viel gefunden haben, denn im Juli war nicht so viel für uns dabei.

Ophelia: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Zombieland 2: Doppelt hält besser: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Ophelia
Story: So viel Glück muss man erst einmal haben. Ophelia ist ein halbes Waisenkind und wer entschließt sich dazu, sich um das junge Mädchen zu kümmern? Die Königin Gertrude. Von den anderen Mädchen am Hofe wird Ophelia aber nicht wirklich respektiert. Doch sie schlägt ganz gut und die Königin hält viel von ihr. Auch der junge Hamlet hat ein Auge auf die Lieblingszofe seiner Mutter geworfen. So weit wäre ja alles noch ganz gut gewesen, doch als Hamlets Vater stirbt und sein Onkel den Trohn besteigt, wird es etwas ungemütlicher im Palast.
Fazit: Hamlet? Shakespeare? Jup. Genau darum geht es. Für mich eher nichts.
Zombieland 2: Doppelt hält besser
Story: Ja, die Zombis leben immer noch. Und auch Wichita, Little Rock, Columbus und Tallahassee haben bis jetzt geschafft nicht ins Gras zu beißen. In ihrer aktuellen Unterkunft im weißen Haus ist es eigentlich auch ganz nett. Doch Little Rock ist mit der Gesamtsituation unzufrieden. Und so beschließt sie mit Wichita zusammen auf eigene Faust loszuziehen. Während ihrer Abwesenheit lernt Columbus eine neue junge Dame kennen. Als Wichita dann plötzlich wieder vor der Tür seht, weil Little Rock alleine weiter gezogen ist, ist sie nicht gerade glücklich über die neue Bekannte. Dennoch beschließen sie sich gemeinsam auf die Suche zu machen
Fazit: Hmm. So weit ich mich erinnern kann, hat der erste Teil mehr Spaß gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert