Filme 2020 – Teil 32

      Keine Kommentare zu Filme 2020 – Teil 32
Johnny English: Man lebt nur dreimal: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Johnny English: Man lebt nur dreimal
Story: Darauf war die britische Regierung nicht vorbereitet. Bei einem Hackerangriff wurden alle Agenten enttarnt. Wenn man doch jetzt nur noch einen Spion hätte, den man wieder reaktiveren könnte … jemanden wie Johnny English. Genau. Der muss es jetzt richten. Das hat zwar bisher nicht so gut geklappt, doch jetzt ist er die einzige Hoffnung. Immerhin hat Johnny English noch ein klein wenig Unterstützung mit Bough an seiner Seite. Zusammen bilden die beiden ein gutes Team. Oder?
Fazit: Die Bewertungen sind ja sehr gut. So wirklich vom Hocker gehauen hat mich der Teil aber nicht (mehr).
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
Story: Grindelwald hat ja schon angekündigt, dass er das nicht auf sich sitzen lassen würde. Man sperrt ihn nicht so einfach weg. Und natürlich hat er seine Drohung wahr gemacht und ist geflohen. Jetzt solle es allen Lebenwesen an den Kragen gehen, die nicht magisch sind. Ein ehrgeiziger Plan, den der dunkle Zauberer hier verfolgt. Doch Newt Scamander und Albus Dumbledore versuchen das zu verhindern. Doch das ist gar nicht so einfach …
Fazit: Hmm. Ich finde mich in diesem Harry Potter Universum einfach nicht zurecht. Für mich war der Film nicht interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.