Filme 2020 – Teil 34

      Keine Kommentare zu Filme 2020 – Teil 34
Jumanji: The Next Level: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
21 Bridges: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Jumanji: The Next Level
Story: Eigentlich wollten sie ja nicht mehr nach Jumanji zurück. Doch für eine Rettungsaktion nimmt die Gruppe diese Bürde nochmal auf sich. Doch etwas ist anders. Sie haben nicht ihre gewohnten Charaktäre. Es gibt plötzlich andere Spieler. Und es ist ein ganz neues Level mit ganz neuen Herausforderungen. Da muss man sich jetzt erst einmal durch kämpfen – und zwar ohne seine drei Leben zu verlieren. Was oftmals gar nicht so einfach ist.
Fazit: Der war ganz gut für eine Fortsetzung. Den haben wir zu teilen schon in Malta gesehen. Jetzt nochmal in guter Qualität.
21 Bridges
Story: Eigentlich sollte es ein einfacher Job werden. Ein paar Kilo Drogen einsammeln und an den Zwischenhändler verkaufen. Doch das Ganze läuft von Anfang an schief. Zum einen finden sie viel mehr Drogen vor, als sie transportieren können. Die Drogen sind dann auch noch rein und nicht gestreckt, was den Marktwert natürlich enorm erhöht. Und wie bestellt tauchen dann auch noch einige Polizisten am Drogenversteck auf – da passt doch was nicht. Und so müssen sich die beiden Gauner ihren Weg frei schießen. Dabei lassen einige Polizisten ihr Leben. Was dann natürlich zur Folge hat, dass sie von jeder verfügbaren Polizeistreife gejagt werden.
Fazit: Passt. Solider Streifern. Hat mir gut gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert