Filme 2020 – Teil 36

      Keine Kommentare zu Filme 2020 – Teil 36
Brahms: The Boy II: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
The Happytime Murders: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Brahms: The Boy II
Story: Ein Überfall im eigenen zu Hause macht der jungen Familie schwer zu schaffen. Vielleicht sollte man sich mal eine Auszeit gönnen? Der Vater findet schnell ein kleines Häuschen mitten im Wald. Das Gästehaus des Heelshire-Anwesens. Ohne sich groß zu informieren zieht die Familie dort ein. Und schon bei der ersten Runde durch den Wald findet der Sohn eine vergrabene Puppe: Brahms. Ab dann wird’s für die Familie wirklich schwierig, denn die Puppe bringt ihre eigenen Regeln mit.
Fazit:Vom Ansatz her etwas anders als der erste Teil. Trotzdem auch wieder ganz gut gemacht.
The Happytime Murders
Story: Das Verhältnis zwischen den Menschen und den Stoffpuppen in Los Angeles ist ein wenig angespannt. Das wird noch schlimmer als ein Star der Happytime Gang ermordet wird. Doch der ehemalige Polizist und Privatdetektiv Phil Philips, der auch eine Stoffpuppe ist, nimmt die Ermittlungen auf. Mit seiner ehemaligen Partnerin Detective Connie Edwards versucht er den Fall zu lösen. Denn auch sein Bruder ist teil der Happytime Gang. Doch es bleibt nicht bei dem einen Mord. Einer nach dem anderen der Gang muss dran glauben – und immer ist Phil in der Nähe. Somit gerät er ins Visier der Ermittlungen.
Fazit: *Ui ui ui* Der Spaltet sicherlich der Film. Man kann sich den schon mal anschauen. Teilweise lustig. Teilweise obszön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert