Filme 2020 – Teil 37

      Keine Kommentare zu Filme 2020 – Teil 37
Gänsehaut 2: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
A Million Ways To Die In The West: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Gänsehaut 2
Story: Die beiden Schüler Sonny & Sam haben einen tolle Geschäftsidee: Schrott sammeln und die wertvollen Sachen verkaufen. Bei ihrem ersten Auftrag finden sie neben einem seltsamen alten Buch auch eine Puppe. Was sie nicht wussten. Mit einem Spruch erweckten sie die Puppe zum Leben. Was am Anfang noch nach einem lustigen Abenteuer klingt wird schnell zum Drama. Denn die Puppe ist etwas bösartig und beschließt irgendwann einfach mal ein wenig Chaos ist der Stadt zu stiften. Jetzt muss es R.L. Stine wieder richten.
Fazit: Wenn man den ersten Teil gesehen hat, kann man auch den zweiten anschauen. Jack Black ist leider nur sehr kurz mit dabei. Als Einstimmung für Halloween ganz okay.
A Million Ways To Die In The West
Story: Früher war es wohl gar nicht so einfach nicht unerwartet drauf zu gehen. Denn es lauern viele Gefahren. Glaubt ihr nicht? Dann solltet ihr euch mal die Geschichte des Schafzüchters Albert anhören. Denn um ihn herum sterben die Leute wie die Fliegen – teilweise auf kuriose Art und Weise. Doch das alleine macht den Film noch nicht so unterhaltsam wie er ist. Skurrile Geschichten. Ein Schnauzbart-Song. Und ja: Ein paar Liebesgeschichten sind auch noch versteckt.
Fazit: Okay, der hat uns wirklich gut unterhalten. Sehr witzig. Mit vielen bekannten Schauspielern. Keine Ahnung warum wir den nicht schon früher gesehen haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert