Filme 2020 – Teil 39

      Keine Kommentare zu Filme 2020 – Teil 39
Herrschaft des Feuers: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
We Summon the Darkness: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Herrschaft des Feuers
Story: Die Zukunft war nicht sehr präzise vorhergesagt. Denn wir schreiben das Jahr 2020. Die ganzen Welt wird von Drachen regiert. Diese haben nahezu alles in Schutt und Asche gelegt. Niemand kann sich ihnen wiedersetzten und es gibt nur wenige Überlebende. Quinn und seine Mannschaft haben sich in einem alten Schloss verschanzt. Doch die bekommen dort unerwartet Besuch: Van Zan – ein Drachentöter – und sein Gefolge treffen am Schloss ein. Sie wollen sich Quinn und seinem Team anschließen. Und sie haben einen Plan im Gepäck.
Fazit: Wird jetzt sicherlich nicht mein Lieblingsfilm, doch man kann sich den schon mal ansehen.
We Summon the Darkness
Story: Im Radio und TV wird von grausamen satanischen Morden berichtet. Bereits 18 Opfer hat es in verschiedenen Städten schon gegeben. Trotzdem fahren die drei Freundinnen alleine auf ein Heavy Metal Konzert. Dabei weiß doch jeder, dass gerade Heavy Metal Fans alle Satan anbeten. Es kommt wie’s kommen muss. Die drei Mädels treffen auf drei schräge Typen, die der Band hinterher reisen, um die Konzerte zu besuchen. Mit diesen Jungs wollen sie nach der Show noch ein wenig Spaß haben. Ob das so eine gute Idee ist?
Fazit: Phu. Vielleicht. Vielleicht hätte man draus was machen können. Aber der Film war zäh wie Kaugummi und so spannend wie Gras beim wachen zu zusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.