Ein Beamer für Halloween: Vankyo Cinemango 100

Wie schon erwähnt hatten wir dieses Jahr ein klein wenig Halloween Deko aufgebaut. Leider brauchten wir dafür auch einen Beamer. Da wir noch keinen hatten, wir aber auch nicht eine große Summe für eine Spielerei ausgeben wollten, sind wir auf den Vankyo Cinemango 100 gestoßen. Die Leistungsangaben waren eigentlich ganz ordentlich. Den kann man vielleicht auch im Sommer mal dafür verwenden draußen einen Film am Balkon zu schauen. Ausschlaggebend war dann am Ende auch wieder so ein kleiner Rabatt Coupon bei Amazon, wo wir uns nochmal 25€ gespart haben.

Vankyo Cinemango 100
Für unsere geplante Halloween Deko ist der Projektor mehr als ausreichend. Die Videos kann man einfach über einen USB-Stick oder eine SD-Karte dem Beamer zur Verfügung stellen. Das ist natürlich praktisch, wenn dieser nicht Innen genutzt wird. Bei der Bildqualität kann man für den Preis nicht meckern. Wie es dann mal bei einem ‚richtigen‘ Film ist, werden wir dann mal testen, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet – also eher nicht im Winter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert