Filme 2020 – Teil 44

      Keine Kommentare zu Filme 2020 – Teil 44

Wenn man auf Facebook liest, wie schlecht der neue Borat Film ist, dann muss man sich davon selbst ein Bild machen :). Und einen gekauften Film hatten wir ja auch noch.

Borat Anschluss Moviefilm: Amazon Instant Video
Die Känguru-Chroniken: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Borat Anschluss Moviefilm
Story: Da ist er wieder. Borat. Von seiner Regierung wird er nach USA geschickt um ein Geschenk zu Überbringen. Doch schon bei der Anreise gibt’s die ersten Probleme. Denn sein Geschenk hat es leider nicht lebend nach USA geschafft. Dafür aber seine Tochter. Hmm. Ob man vielleicht auch seine Tochter als Geschenk verwenden kann? Für was sind junge Mädchen sonst gut? Doch aus dem zerzaustem Mädel muss man erst mal eine hübsche junge Frau zaubern. Das ist gar nicht so einfach und ob das Geschenk dann auch seine gewünschte Wirkung erzielt steht auf einem ganz anderen Blatt.
Fazit: Okay. Ganz untere Schublade. Immerhin kann man jetzt mitreden 🙂
Die Känguru-Chroniken
Story: So schnell kann Marc-Uwe gar nicht schauen, wie sein Nachbar, ein Känguru, bei ihm in der Wohnung einzieht. Die beiden ergänzen sich an sich ganz gut, denn Marc-Uwe ist alleine ein etwas hoffnungsloser Fall. Doch als ihr Wohnraum dann bedroht wird, weil der Chef der AZD Partei an der Stelle mit seiner Firma ein Parkhaus bauen will, blühen die beiden auf uns stellen sich dem Feind. Dieser schert sich nicht, wer in dem heruntergekommenen Viertel wohnt. Doch so leicht wollen sich Marc-Uwe und seine Nachbarn vertreiben lassen und fahren schwere Geschütze auf.
Fazit: Den muss ich mir unbedingt anschauen. Na gut. Für einen deutschen Film ganz nett. Die Bücher müssen ein Stück besser sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.