Neuerscheinungen Januar / Februar 2021

      Keine Kommentare zu Neuerscheinungen Januar / Februar 2021

Auch im Januar gucke ich natürlich wieder, welche Neuerscheinungen es in den nächsten Wochen gibt. Gerade als ich den Blog-Eintrag vorbereitet habe, bin ich über Winterage gestoßen. Die habe ich dann glatt gleich in die Liste mit aufgenommen. Worauf ich mich besonders freue ist das Album von Storm Seeker. Die haben beim OnlineMusikFestival bei mir gepunktet.

CoverVideoGruppeTitel
Human Fortress Epic Tales & Untold Stories (Digipak)22.01.2021
Labyrinth Welcome to the Absurd Circus22.01.2021
Winterage The Inheritance of Beauty24.01.2021
Tragedian Seven Dimensions29.01.2021
Storm Seeker Guns Don’t Cry29.01.2021
Korpiklaani Jylhä05.02.2021
Sirenia Riddles,Ruins & Revelations12.02.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert