Stoffmarkt / Zeitvertreib

      Keine Kommentare zu Stoffmarkt / Zeitvertreib

Drei mal im Jahr sind Pflichttermine bei denen es uns nach Franken verschlägt. Das Summer Breeze im August und die Stoffmärkte im Frühjahr und Herbst. Gestern war es wieder so weit. Stoffmarkt. Ich hab‘ mich diemal sofort auf den Weg nach Fürth gemacht und den Stoffmarkt gleich hinter mir gelassen. Was soll ich sagen – ich war erfolgreich.

Cover
Gruppe: Royal Hunt
Titel: 1996
Cover
Gruppe: Golden Dawn
Titel: Masquerade (Strictly Limited Edition)
Cover
Gruppe: Amorphis
Titel: Magic & Mayhem – Tales From The Early Years
Cover
Gruppe: Soilwork
Titel: The Panic Broadcast (Limited Edition)
Cover
Gruppe: Blackmail
Titel: Tempo Tempo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert