Frohe Weihnachten 2020

      Keine Kommentare zu Frohe Weihnachten 2020

Auch wenn ich weiß, dass zwischen Weihnachten und Silvester noch einiges passieren kann, mache ich trotzdem eigentlich an Weihnachten schon langsam einen Haken hinter das aktuelle Jahr. Denn an sich bin ich ab dem 24.12. auch im Weihnachtsurlaub. Ich habe zwar im Regelfall noch einen Blick was zwischen den Feiertagen an Tasks aufschlägt, doch eigentlich ist am 24.12. das Arbeitsjahr rum und auch sonst passiert nicht mehr so viel. Die letzten sieben Tage verbringt man dann eher mit essen & chillen. Unser Europa-Park Besuch muss ja leider auch ausfallen.

Irgendwie seltsam. Ich kann nicht mal schreiben, dass ihr einige schöne Tage mit euren Freunden und der Familie verbringen sollt, denn das sollt ihr ja eigentlich nicht. Habt einfach ein paar ‚ruhige Tage‘. Genießt die Feiertage und das ihr mal nicht am Heiligen Abend noch alle Familienmitglieder abklappern müsst. Vielleicht wird es dieses Jahr mal ein besinnliches Weihnachten und eine ’stade Zeit‘?

In diesem Sinne!

Frohe Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert