Filme 2020 – Teil 50

      Keine Kommentare zu Filme 2020 – Teil 50

Filme zum anschauen habe ich nicht wenige auf der Liste, doch zum anschauen kommen wir irgendwie nicht. Bei der aktuellen Amazon Aktion haben wir uns aber wieder zwei Filme ausgeliehen.

The Big Short: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Rising Hawk: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

The Big Short
Story: Wenn doch nur immer vorher wüsste was an der Börse passiert, dann würde sich dort gut Geld verdienen lassen. Doch leider lässt sich das nicht vorhersagen. Obwohl. Was ist denn da mit diesen Immobilien-Fonds? Die haben ein AAA Rating obwohl die auf total wackeligen Beinen stehen. Das ganze Konstrukt droht bald zusammen zu brechen. Aber was macht man, wenn einem das keiner glauben will? Wann wettet darauf. Nur wenige haben erkannt, was für eine Kriese 2007/2008 bevor steht. Doch am Ende sollten sie recht behalten.
Fazit: Der Film wurde mir von einigen empfohlen. Keine Ahnung wie, aber irgendwie hätte man den vielleicht etwas ’spannender‘ machen können.
Rising Hawk
Story: Viele kleine ‚Dörfer‘ verteilen sich über die Kaparten im 13. Jahrhundert. Die Mongolen sorgen dafür, dass es täglich ein paar weniger Dörfer werden, indem sie diese anzünden und plündern. Leider wird der Sohn des mongolischen Anführers getötet. Daher ist der jetzt besonders sauer und möchten den Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen. Doch dieser stellt sich mit seinen Bewohnern gegen die Mongolen und versucht auch noch angrenzende Stämme mit auf seine Seite zu ziehen.
Fazit: Hmm. War jetzt nicht super spannend. Kann man sich aber mal anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.