Filme 2020 – Teil 51

      Keine Kommentare zu Filme 2020 – Teil 51
Soul: Aktuell nur auf Disney+
Sonic The Hedgehog: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Soul
Story: Joe hat einen Traum: Er wäre gerne ein bekannter Jazz Musiker wie sein Vater. Seine Mutter ist von der Idee nicht begeistert. Gerade jetzt wo er auch eine Festanstellung in der Schule bekommen hat. Doch Joe zieht einen Auftritt mit einer bekannten Musikerin ans Land. Leider „verunglückt“ er an dem Tag und landet irgendwie in der Zwischenwelt bei den Seelen, wo diese geprägt werden, bevor diese auf die Erde geschickt werden. Doch was ist jetzt mit einem Auftritt?
Fazit: Da haut Disney ganz unerwartet einen neuen Film raus. Der Film war ganz nett. Der Trailer zeigt aber schon die lustigsten Szenen. Trotzdem durchaus sehenswert.
Sonic The Hedgehog
Story: Sonic muss flüchten und sich auf einem neuen Planeten verstecken. Da landet er in einem beschaulichen Ort auf der Erde. Heimlich beobachtet er dort die Bewohner, nimmt an Filmabenden Teil oder stellt neue Geschwindigkeitsrekorde auf dem Highway auf. Leider verursacht er aus Frust einen landesweiten Stromausfall. Das ruft natürlich die Regierung aufs Parkett. Jetzt muss er die Erde wohl verlassen, doch seine Abreise läuft leider nicht wie geplant.
Fazit: War überrascht, dass man daraus einen Film machen kann. Jim Carry wieder in einer schrägen Rolle. Netter Film für zwischen durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.