Filme 2021 – Teil 01

      Keine Kommentare zu Filme 2021 – Teil 01

Auch hier breche ich gleich mal die üblichen Strukturen auf im ersten Beitrag. Warum? Na, weil es sich um zwei Netflix Filme handelt, wo ich wie immer keine Cover dazu habe und auch keine passenden Links :). Zu den Filmen gibt’s auch nicht wirklich eine Review, denn das eine war der Jahresrückblick Death To 2020 und das andere war die Dokumentation The Social Dilemma.

Ich glaube das war ein ganz guter Einstieg für 2021 mit einem Jahresrückblick und einer Doku. Bei der waren schon auch einige spannende Themen mit dabei. Wobei man vieles auch schon kennt oder mal gehört hat, gerade wenn man sich auch viel mit dem Thema beschäftigt. Ich kann auf jeden Fall mal beide Filme empfehlen!

Beim nächsten Teil gibt’s wieder richtige Filme – versprochen! Und Spoileralarm: Bei beiden Filmen steht das Sterben im Vordergrund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.