Filme 2021 – Teil 03

      Keine Kommentare zu Filme 2021 – Teil 03
Ruby and Quentin – Der Killer und die Klette: Amazon Instant Video, BluRay
The Gentlemen: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Ruby and Quentin - Der Killer und die Klette
Story: Ruby hat bei einem Raub eine Menge Geld gestohlen. Er wurde zwar geschnappt, doch das Geld hat man nicht gefunden. Er sitzt in seiner Zelle und schweigt. Doch der Gefängnisbetreiber hat eine Idee: Es gibt einen Insassen, der treibt alle anderen Häftlinge in den Wahnsinn. Den stecken wir jetzt zu dem in die Zelle. Als Ruby dann versucht auszubrechen, kommt sein Mithäftling Quentin mit. Der war in der Zelle schon anstrengend genug – jetzt hat er den auch noch draußen an der Backe. Ob das auf Dauer gut gehen kann?
Fazit: Der hatte ein paar witzige Szenen. Nette Unterhaltung für Zwischendurch. Kann man sich auf jeden Fall mal ansehen.
The Gentlemen
Story: Noch ist Marihuana nicht legalisiert. Daher hat Micky Pearson seine großen Plantagen im Untergrund gut versteckt. Das bringt jetzt schon ordentlich Kohle. Wie wird das erst, wenn das legal wird? Doch so lange will er nicht mehr warten. Er möchte sich aus dem Business zurückziehen und sucht einen Käufer für seine Plantagen. Doch plötzlich will jeder was von dem Kuchen abhaben und viele Kriminelle versuchen sich gegenseitig auszustechen. Die wollen natürlich auch Micky ans Leder. Gut, dass seine Rechte Hand im das meiste vom Hals hält, doch auch da läuft nicht immer alles rund.
Fazit: Super Bewertung. Viele bekannte Namen. Mich hat der Film eher gelangweilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert