Filme 2021 – Teil 05

      Keine Kommentare zu Filme 2021 – Teil 05

Vor wenigen Tagen habe ich erst wieder den ‚Samsonite‘ Spruch aus dem Film zitiert und schon gibt’s den bei Amazon Prime kostenlos zum schauen. Na dann schieben wir doch mal einen Klassiker ein. Und den Nachfolger gleich hinter her.

Meine Braut, ihr Vater und ich: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Meine Braut, ihr Vater und ich
Story: Gerade als Greg seiner Freundin einen Antrag machen will, findet er heraus, dass ihr Vater darauf Wert legen würde ihn erst um Erlaubnis zu bitten. Gut, dann verschieben wir das halt um zwei Wochen, denn dann kommt die Familie eh zusammen um die Verlobung & Hochzeit der Schwester zu feiern. Mit so einem Blumenhändler in Rente wird Greg schon fertig. Doch ganz so einfach wird es dann doch nicht, denn leider lässt Greg bei seinem Besuch wirklich kein Fettnäpfchen aus.
Fazit: Das ist schon ewig her, dass ich den gesehen habe. Ich konnte mich nicht mehr an alle Szenen erinnern Aber ich fand den jetzt auch beim zweiten Mal immer noch sau lustig.
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
Story: Der zweite Teil schließt an den ersten an. Es vergehen zwar einige Monate dazwischen, doch die Eltern der beiden sollen sich ja schließlich auch mal kennen lernen vor der Hochzeit. Ob das so eine gute Idee ist? Denn Gregs Eltern sind das etwas, sagen wir, offener als die Eltern seiner zukünftigen Frau. Die Feier kann eigentlich nur schief laufen. Spoileralarm: Das tut es auch. Ob aus den zwei ungleichen Familien wohl irgendwann eine große glückliche Familie werden kann?
Fazit: Der zweite kann mit dem ersten Teil nicht mithalten. Der hat zwar auch witzige Szenen, doch der erste Teil war auf eine andere Art lustig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert